Montag, 22. Juli 2013

Anfang

Hallihallo!

Ja, jetzt ist es so weit: ich werde das nächste Wintersemester in Uppsala, Schweden verbringen, um dort meinen Master zu beginnen - immer noch in Physik.
Damit ich auch angemessen von allem dort berichten kann, gibt es diesen Blog:
hier sollen Fotos und alles andere, was für Menschen interessant sein könnte, gepostet werden.
Ich hatte nicht vor lange Romane zu schreiben, aber um ein paar Sachen zu teilen ist es bestimmt ganz praktisch.

Am Donnerstag geht es los, und ich bin fleißig am Sachen packen, habe eine Webcam gekauft (schickt mir eure Skype-Adressen!) und werde am Mittwoch mein Zimmer leer machen.

Freitag Nachmittag komme ich dann in Uppsala an, werde das Wochenende erstmal bei Freunden verbringen und kann dann Montag in mein Wohnheimszimmer einziehen, und gleichzeitig meinen Sprachkurs beginnen, damit ich mir auch auf Schwedisch ein Bier bestellen kann.

Im Verlauf der nächsten Wochen finde ich bestimmt dann mal die Zeit, etwas zu schreiben, und ein paar Fotos hochzuladen.

Dann bis dann!

Basti

1 Kommentar:

  1. Alles Gute für die Reise und ein erlebnisreiches Semester in Schweden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen